Heilpraktikerin

Heilpraktikerin

Heilpraktikerin Marion Kirchbuchner sagt über sich selbst: Anderen ganzheitlich zu helfen und dabei einzigartige Behandlungserfolge zu erzielen, dass habe ich meine ganze Kindheit in der Praxis meiner Mutter immer sehr hautnah erlebt. Meine Leidenschaft und Begeisterung dafür sind geblieben und begleiten meine vielen Patientinnen und Patienten auf ihren ganz eigenen Wegen.

Heilung bedeutet für mich erst einmal: Zuhören. Die „innere Geschichte“ eines Menschen zu hören; zu spüren, wo sich Blockaden manifestiert haben und zu ergründen, worin die tieferen Ursachen liegen könnten. Es geht mir darum, dem Körper und dem Geist dabei zu helfen, wieder in einen ruhigen und kraftvollen Fluss zu kommen. Viele handfeste Beschwerden verschwinden dann oft „ganz von selbst“.

Es war mir eine große Freude, diese Webseite zu gestalten und zu Texten. Ganz nebenbei entstand auch gleich Logo.

Das neue Logo für Marion Kirchbuchner
Klares Design, hell und freundlich, so wie Marion Kirchbuchner

Referenzen/ Beispiele