Israel-Trail

Israel-Trail

Der Israel National Trail

Der Israel National Trail aus dem Weltraum - NASA Aufnahme

Der Israel National Trail zählt zu den zehn schönsten Fernwanderwegen der Welt (National Geographic). Auf 1.050 Kilometern Länge und einer Gesamt-Höhendifferenz von 20.000 Höhenmetern bietet er spektakuläre Landschaft pur. Am Israel Trail finden Wander und Pilger das, was sie sich vom Jakobsweg erwartet hätten: Ruhe und innere Einkehr. Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Hier habe ich ein paar Bilder zusammengestellt. Ab Herbst gibt es dann einen spannenden Erfahrungsbericht vom Israel Trail in Buchform. Mehr ->

Für jeden machbar: Zu mindest in Teilen.

Making of: Trail-Logo

Ich habe da tagelang die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert. Am Ende dachte ich mir: Das muß etwas spontanes sein. Lass den Computer weg. Mach es mit dem Pinsel auf Leinwand!

Und dann ging alles ganz schnell. Es hat riesigen Spass gemacht. Farbe heraussuchen und loslegen. Ganz frei, ganz grob. Aber dafür Charakter, Freude und Charme:

Christian Seebauer Oilpainting Jerusalem for Isra

Und jetzt ist es keine Vektorgrafik mehr, sondern etwas ganz eigenes. Ein Werk. Stimmung, Farben, Bewegung. Menschen.

Finally, it was this oil painting.

Und damit werfe ich dann alle anderen Entwürfe gerne über Bord. Meine beiden Kinder finden dann auch dieses Logo am besten:

Das Logo zum INT Israel National Trail 2014

My children said: Papa, let it like it is!

Referenzen/ Beispiele