Zahnarztpraxis

Zahnarztpraxis

 

Dr. Käufl setzt sich in ganz besonderer Weise für Angstpatienten/Innen ein. Die Frage war: Kann man eine Webseite für Zahnärzte machen, ganz ohne Zähne zuzeigen? Man kann.

Webseite, Design, Texte und Fotoshooting vor Ort.

 

Ein Schluck Zaubertrank gefällig?

baldrian beim zahnarztVieles, was die Natur an hochkarätigen Wirkstoffen für uns bereithält, wird heute belächelt. Warum also sollte ein „moderner“ Mediziner sich mit Baldrian, Hopfen, Johanniskraut & Co. abtun, ohne gleich in die äußerste Ecke der esoterischen Spinnerei gerückt zu werden? Ganz einfach: Weil es wirkt.

Und genau deshalb mischen und bereiten wir in unserer Zahnarztpraxis für unsere Angstpatienten einen starken „Kräutertee“ nach eigenem Rezept. Diejenigen, die ihn im Wartezimmer kosten wollen seinen jedoch gewarnt: Unser „Gebräu“ ist stark, scharf und bitter und damit alles andere als ein Latte Macchiato. Manch einer hat auch schon gesagt: „Vor dem Tee hatte ich größere Angst als vor der Behandlung“. Wohl bekomm’s!

Link: http://www.dr-kaeufl.de/angstpatienten/

 

Referenzen/ Beispiele